Category: Erotik geschichten

    sexforum herrin und sklave

    Hallo zusammen, die Frage kam bestimmt schon des öfteren. Mich würde eure Erfahrungen als Sklave/in oder Herr/in interessieren. Bin auf diesem Gebiet Für die Herrin anschaffen gehen. hallo:) hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis, das auch sogar vertraglich geregelt ist zwischen herrin und sklaven, wie es da mit der treue ist? also ich kenne zb einen male dom, dessen sub einen treueschwur leisten musste. i ch habe jetzt einen sub kennengelernt, der mir sehr  Wie hat sich ein guter Sklave zu verhalten? - BDSM. Es gibt mehr devote denn dominante Personen, im Bereich der FemDoms und MaleSubs ist das Ungleichgewicht aber noch weitaus größer als sonst. Eine Herrin zu finden ist daher nicht immer ganz so leicht. Ich habe daher eine kleine Frageliste für FemDoms. sexforum herrin und sklave Es gibt mehr devote denn dominante Personen, im Bereich der FemDoms und MaleSubs ist das Ungleichgewicht aber noch weitaus größer als sonst. Eine Herrin zu finden ist daher nicht immer ganz so leicht. Ich habe daher eine kleine Frageliste für FemDoms. Gerne würden wir mehr über stefan erfahren hm, weisst du was, ich lasse dich kommen wenn mindestens einer deiner fans hier im forum sein ok gibt. sobald hier ein ok steht, sage ich dir wie du darst. Also, ich bin kein direkter Fan des Sklaven, sondern vielmehr von der Herrin, daher würde ich eher ein. Schon seit einiger Zeit halte ich mir einen sehr devoten Mann als Sklaven, der nur dafür da ist, mir allerlei lästige Plichten abzunehmen (Putzen, einkaufen, Waschen, Bügeln,) und an dem ich meine Launen auslassen kann Es läuft so dass ich ihn kontaktiere und er dann sofort für mich springen muss.

    Leave a Reply